Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.06.2017, 11:52 Uhr

Also langsam wirds absurd.

Ich kenne Jana nicht, sowie ich niemanden hier kenne. Ich antworte nur auf aktuelle Beiträge und der von Jana war zweischneidig und IMO hier deplatziert. Anhaltiner mach keinen Hehl aus seinen/ihren Überzeugungen und das sollte man auch benennen dürfen wie Heike und Einstein es getan haben. Und das "durchvögeln" kam übrigens nicht von Einstein, sondern vom TE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.