Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.06.2017, 14:38 Uhr

@puja

Ein Forum ist eine begrenzte Plattform um sich kultiviert auszutauschen. Grundsätzlich darf man alles sagen, der Vorteil der Demokratien, nur so, nur ein Link ohne die Hintergründe, die eigene Meinung, der Anlass des Diskussiongrundes, lässt nur Unzufriedene und Unterstellungen, wüste Beschimpfungen zu und instrumentalisiert uns.

Hier wäre das konsequente ignoriert hilfreich. Wenn man immer wieder anspringt bringt das nichts. Es bleibt Verbitterung. Es entsteht kein Austausch.

Was passiert, wenn man solche Threads ignorieren würde - keine Beachtung - keine Threads mehr. Wäre mein Vorschlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.