Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.06.2017, 10:00 Uhr

Ach jetzt hör auf.

Jana zieht es eher ins Lächerliche...

Ich meide seit 2007 große Festivals, mir sind solche Massen an Menschen schon vor der Terrorgefahr zu viel gewesen. Daher mein voller Respekt an die Besucher!
Und ja, singen verhindert keinen Terror, verbindet aber in dem Moment zigtausend Menschen und hat ganz sicher dazu beigetragen, dass alles so glimpflich ablief.
Und der Vorwurf, die Opfer in Manchester wurden verhöhnt (der klingt nunmal durch) ist absolut mies!
Massenpanik unter 90.000 Menschen ist jetzt nicht soooo ideal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.