Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.06.2017, 11:34 Uhr

Drei Opfern in London sind von Terroristen die Kehlen durchgeschnitten worden

Wir hatten dieses Thema ja schon oft mit "den Guten" und "die Bösen"'
Also gehören Heike, Steini und Co zu "den Guten"?
Oder doch eher die, die jetzt jene ermahnen nicht unsachlich zu werden?

Ich für meinen Teil sehe niemanden als "Gut & Böse" an - okay der Anhaltiner mal außen vor => von dem/"der" halte ich tatsächlich gar nichts und ich kaufe ihm/ihr auch seinen/ihren Background nicht ab! Nur mit manchen Usern - hier in diesem Thread - sympathisiere ich eben mehr und das wären spontan eben Einstein, Heike, (mir fallen - hauptsächlich - gerade nur die beiden ein) usw.

Das kann im nächsten Thread aber wieder anders sein.
Aber prinzipiell verstehe ich dein Anliegen und würde da normalerweise auch sofort unterschreiben. Aber dieser spezielle User bringt mich mit seinen trolligen Provokationen, fiktiven Fakten und Anstandslosigkeiten schließlich selbst auf die Palme.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.