Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 04.06.2017, 10:45 Uhr

Also langsam wirds absurd.

Der Punkt ist ja wohl, dass der salafistische Terror alltäglich wird, und nicht, ob jemand das Ganze thematisiert oder nicht.

"Zeugen beschreiben das Aussehen der Angreifer als "mediterran". Die Attentäter waren mit Messern mit rund dreißig Zentimeter langen Klingen bewaffnet, mit denen sie wahllos auf Menschen einstachen. Mehreren Opfern soll die Kehle aufgeschlitzt worden sein. Während der Angriffe sollen die Männer "Das ist für Allah" gerufen haben. (red) "- derstandard.at/jetzt/livebericht/2000058724400/sechs-todesopfer-nach-terroransch lag-in-london-dutzende-verletzte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.