Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.06.2017, 11:06 Uhr

Also langsam wirds absurd.

Ich finde sogar das man darüber sprechen muss und die Augen davor nicht verschließen darf.
Aber mit manchen Leuten bringt es rein gar nichts darüber zu sprechen, da ist jedes Wort zu schade und umsonst.
Und der Poster dieser Threads thematisiert rein gar nichts dazu ist er auch gar nicht in der Lage. Diese ganzen Threads so kurz nach einander verfolgten nur eine einzige Intention und diese heißt eben nicht: Lasst uns darüber sprechen, uns austauschen, darüber rechen und diskutieren.
Der Poster ist derart festgefahren und steif, da bringtder Versuch jenes zu thematisieren Null.
Einfach ekelhaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.