Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 04.06.2017, 11:17 Uhr

warum stellst Du Links unkommentiert rein.......

Frage ich mich auch.
Besonders Frage ich mich aber warum du als Mann soviel Zeit im Mutti- Forum verbringst.
Es wundert mich doch sehr.
Ehrlich gesagt, ich zweifel ein wenig daran, dass es sich um einen Mann handelt.

Fazit für mich:

Die Art und Weise ist teilweise sehr verachtend und unter der Gürtellinie.

Aber, die Gegenfraktion ist ebenso.
Und sieht sich grundsätzlich im Recht.

"Er" spricht trotz allem auch Wahrheiten aus, die viele nicht hören wollen.
Wenn auch auf eine Art die ich nicht mag.
Warum? Warum darf man sie nicht ausspechen?
Warum darf man nicht Probleme benennen die sich aus der massenhaften Migration ergeben?
Das wäre doch für ALLE besser.
Nur so kann man Lösungen finden.
Durch leugnen, dramatisieren und gegenseitige Beschimpfungen sicher nicht.
Schade


Ich habe das multikulturelle an Berlin immer geliebt.
Ich war immer sehr gern in Neukölln und Kreuzberg.
Im Sommer, wenn es richtig heiß war und ich dort durch die Staßen ging, über den Markt am Maybachufer, in den türkischen Märkten einkaufte, Gebäck im Al Iman oder Salut, hatte ich mach mal das Gefühl nicht in Deutschland zu sein. Und ich fand es toll.
Ich mag es immer noch, schaffe es leider nicht mehr oft dort zu sein.
Multikulti könnte so schön sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.