Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.06.2017, 11:20 Uhr

Drei Opfern in London sind von Terroristen die Kehlen durchgeschnitten worden

Hmmm, ja. Mir wäre es aber tatsächlich lieber wenn die "Guten" sich nicht auf untersten Niveau aufführen würden. Das würde der Sache definitiv mehr nutzen als wenn auf einmal alle pöbeln und sich unmöglich aufführen.

Meine Meinung. Wenn alle nur noch bescheuert sind sieht man nach Außen hin kaum noch einen Unterschied. Alle sind auf dem gleichen Level. Ich wurde mit dem Ausspruch erzogen "wer schreit (oder Pöbelt) hat Unrecht"
Wenn man nicht mehr mit Argumenten punktet, sondern nur mit Beleidigungen, setzt man sich selber in ein negatives Licht und schadet der Sache Viel viel mehr als dass es nützt.

Das würde mich stören wenn sojemand, der wirklich nur Schlagworte bringt, nicht in der Lage ist zu diskutieren, sich besser unter Kontrolle hat als man selber. Mich für meinen Teil. Es ist ja jeder anders.

Wenn man meint beleidigend werden zu müssen und meint das würde etwas nützen, während es um ein Thema geht, das absolut furchtbar ist, dann sei es darum.

Ich habe meine Sicht jetzt dargelegt. Auf zur fröhlichen Halali.

Ich mag Anhaltiner auch nicht, by the way.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.