ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 20.10.2019, 18:58 Uhr

Erfahrungen Grundschule OHNE Medikamente?

Mein Sohn ist auch in der ersten Klasse mit derselben Diagnose. Ich mache es genauso wie Du und warte mit Medikamenten.
Das beantwortet zwar Deine Frage nicht, ist aber vielleicht beruhigend, dass andere es ebenso machen. Ich gebe ihm das erste Schuljahr, wenn es zu schwierig wird, lasse ich nochmal eine Diagnostik machen und gebe dann Medikamente, wenn es erforderlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.