ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 01.11.2019, 22:39 Uhr

Erfahrungen Grundschule OHNE Medikamente?

Hallo,

das tut mir echt weh im Herzen, zu lesen, wie es bei euch anfangs gelaufen ist. Ich kann das richtig nachvollziehen, wie verzweifelt ihr alle gewesen sein müsst, vor allem auch dein Kind. Uns reisst es auch fast das Herz heraus zu sehen, wie unser Sohn zunehmend ausgeschlossen wird, auch von einigen Lehrerinnen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Das hilft mir wirklich sehr. Nächste Woche ist das Gespräch mit der KJP, ich werde das noch einmal mit ihr diskutieren, welche Optionen sie vorschlägt.

Liebe Grüße,

Dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.