ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 30.10.2019, 22:51 Uhr

Erfahrungen Grundschule OHNE Medikamente?

Hallo robinsmama,

lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, mir so ausführlich zu antworten. Das was du beschreibst, bestätigt meine Zweifel daran, dass es sich durch Klassenzurückstellung oder einfach abwarten ändert.

Genau wie dein Sohn ist meiner sprachlich sehr begabt und würde sich in der Vorklasse, die auch bei uns eher einen sprachlichen Schwerpunkt besitzt, sicher langweilen. Und Langeweile fördert nicht unbedingt sein Regelverhalten. Er saß heute übrigens wieder am „Eselstisch“. Und die Lehrerin hat sich gewundert, warum er da (noch) mehr stört, als wenn er zwischen den Kindern sitzt....

Ich muss die nächste Woche noch abwarten, dann werde ich mich mit der KJP beraten.

Liebe Grüße,

dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.