ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iny am 26.10.2019, 15:41 Uhr

Erfahrungen Grundschule OHNE Medikamente?

Wir haben in der ersten Klasse die Diagnose erhalten. Es war seine Rettung überhaupt eine "normale" Schullaufbahn und soziale Kontakte erleben zu dürfen.

Mitte der vierten Klasse haben wir einen auslassversuch auf seinen Wunsch hin gestartet. In diesen nicht ganz drei Monaten sind nicht nur seine Noten gravierend in den Keller gerutscht (was mir allerdings nicht so wichtig war), er hat in dieser Zeit auch alle Freunde verloren und war gegen Ende kreuzunglücklich. So haben wir die Reißleine gezogen und wieder mit Medikamenten gestartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.