ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 02.10.2019, 20:24 Uhr

Ferngesteuertes Benzin Auto

Mein Sohn (10 Jahre) wünscht sich ein ferngesteuertes Benzin Auto.
Er redet nur noch davon.
Es ist eigentlich viel zu teuer. Das kann man doch einen Kind noch nicht schenken.
Und zu Weihnachten im Winter kann er damit nichts anfangen.

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Sauteuer ab 400 aufwärts

Antwort von somane am 03.10.2019, 8:40 Uhr

Und die meisten sind ab 14 Jahren erst. Mein patenkind spart sich einen an. zum geburtstag / weihnachten kriegt er von mir eine gemeinsame unternehmung und ein bisschen geld dazu. Er ist jetzt 11, bis er 14 ist wird er das geld zusammen gespart haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuertes Benzin Auto

Antwort von Mucksilia am 04.10.2019, 11:58 Uhr

Mein ADHSler hätte es spätestens am 25.12. kaputt. Oder auseinandergenommen, um die Technik zu erforschen.
Kannst nur du beurteilen, ob er verantwortungsvoll damit umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.