ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 18.10.2019, 9:23 Uhr

Erfahrungen Grundschule OHNE Medikamente?

Eigentlich ist es doch ganz enfach. Er schafft es ohne oder nicht.Das merkt man ganz schnell. Wichtig ist ein enger Kontakt mit dem/ der Klassenlehrer(in). Die wird es dir deutlich sagen.
Problem kann werden, dass er, wenn du zu lange mit der Entscheidung wartest, schon zu viele negative Entscheidungen getroffen hat oder zu sehr im Stoff hinterher hinkt.
Mein Sohn ist ohne Medis nicht beschulbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.