1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin&Marie am 17.03.2006, 8:02 Uhr

Warum nicht!?

Ich habe zu Ostern immer was bekommen als Kind und nicht nur Schokolade (bin jetzt 35).

Meine Kinder werden auf alle Fälle auch was kriegen, sogar ne große Kleinigkeit. Mein Sohn (7) ein (kleines) ferngesteuertes Flugzeug - weil ihm das zu Weihnachten und Geburtstag im November nicht viel genutz hätte und meine Tochter (4) kriegt ein Laufrad.

Dafür gibst bei mir KEINE Schokolade :-)

So nun zerreißt mich ...

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.