1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 17.03.2006, 17:58 Uhr

@karamell

Hallo
Ich habe kein Probelm damit das es Eltern gibt die ihre KInder Was zu Nikolaus oder Ostern schenken.
Mir persönlich fällt es nur auf,das es immer häufiger wird,das irgendwelche "Feiertage" zur "Geschenkorgien" ausarten.
Und das du damit kein Problem hast das dein Kind de Geschneke als selbstverständlich ansieht,naja das mag sein solange es bezahlbare sind.

gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.