*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Petra28 am 17.03.2006, 13:46 Uhr

Geschenk zu Ostern?

Da ich Winterkinder habe (und somit Weihnachten und Geburtstage dicht aufeinanderfolgen), versteckt der Osterhase bei uns auch Geschenke. Allerdings nur Kleinigkeiten (z.B. Zusatz zu bestehendem Spielzeug). Dazu Eier und ein paar Süßigkeiten.

Da wir konfessionslos sind, feiern wir Ostern als ein fröhliches Familienfrühlingsfest und können alle heidnischen Bräuche wie Osterfeuer, -ei und -hase ohne schlechtes Gewissen genießen...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.