1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minipuper am 17.03.2006, 9:27 Uhr

Geschenk zu Ostern? Bei uns ja.

fahrräder zu ostern???? inliner????
die kinder können doch ihr ganzes leben noch rad fahren da kommts doch auf einen frühling nicht drauf an...
was gibts dann nächstes jahr?
ein auto?

unsere bekommen ein paar schokoeier, die werden im garten versteckt, DAS ist doch der Spass an ostern, dazu vorher osterfeuer mit stockbrot und
natürlich eier färben und verzieren.
es ist ein jahresfest mit christlichem inhalt, was die industrie daraus macht interessiert mich nicht.

mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.