1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.03.2006, 13:22 Uhr

Geschenke sind doch super - auch zu Ostern

Hallo!
Die Diskussion ist echt nervig, auch zu Weihnachten wird immer deshalb so ein Trara gemacht, verstehe ich nicht ganz.
Wie schon erwähnt, bekommt Thomas auch zu Ostern mehr als nur Süßigkeiten und das finde ich auch o.k. Jeder wie er meint, aber macht bitte kein Problem draus wenn jemand seinem Kind was schenken möchte!!!!! Und Ostern fällt wirklich so, dass man schon für den Sommer sehr sinnvole Dinge schenken kann, eben Fahrrad, Roller, Rollschuhe,..... und auch wenn es Dinge sind die manche nicht für sinnvoll halten, soll doch jeder das machen was er glaubt. Und wir schenken unserem Sohn auch was zu Ostern, ein Buch, eine DVD und vielleicht noch was dazu einfach weil wir es möchten und weil er sich freut.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.