*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 15.03.2006, 20:11 Uhr

woher die Babys kommen...

nachdem wir Kinder aus Bullerbü gelesen haben wo der eine Junge die Schwester bekommt habe ich Lisa mal gefragt ob sie denn weiß woher die Babys kommen.

Antwort: vom Himmel!

Tja, ich fürchte da ist dringend Aufklärung geboten!

Wir werden mal in die Bücherei bei uns schauen (war ich schon ewig nicht mehr) ob wir ein Buch finden. Ansonsten, könnt ihr eines empfehlen außer Wieso?Weshalb? Warum?

Oder ist das das beste? Hätte gern eines wo Thema Missbrauch auch angeschnitten ist (also vom Nein-Sagen)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.