*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von solelo am 16.03.2006, 22:33 Uhr

Bitte nicht!!

Mich ärgert das, das immer mehr solche Feiertage zu Geschenk-Orgien ausarten! Je mehr Leute da mitmache, desto schlimmer wirds! Geburtstag und Weihnachten reicht doch... Seit wann kriegt man zu Ostern was geschenkt?? Hab ich nie gekriegt und finde ich überhaupt nicht nötig! Es gibt schon Tonnen an Schokolade!

Na ja, du wirst dich eh nicht abhalten lassen ;-) Also mein Tipp wäre eine Armbanduhr, die gibt es mittlerweile für sehr billig und trotzdem süß, ist "klein" und mit 6 sollte man entweder längst die Uhr können oder damit anfangen :-)

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.