kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 17.03.2006, 14:33 Uhr zurück

Re: Geschenk zu Ostern?

Hallo
Bei uns gibt es zu Ostern nen Körbchen u es werden Eier versteckt.Geschenke gab es da noch nie von mir.Der große 6 bekommt wohl von seinem Papa ein geschenk,das aber auch erst nach unserer Trennung.
Aber bei mir da weiß er das ich davon nix halte er bekommte Große Geschneke zum Geburtstag u weihnachten.Ansonnsten bekommt er mal zwischendurch was dabeigesteuert wenn er sich was holen möchte aber sein TG net reicht.
Ich frage mich nur wo das noch enden soll,es ist ja net nur Ostern habe auch schon oft gehört,das es zu Nikolaus ja auch geschenke gibt.Wenn man das alles mitmacht dann wirds echt teuer Weihnachten Ostern Nikolaus Geburtstag,ja u wer weiß was die zukunft noch bringt,ne danke.
Aber wer seinen KIddis was schenken möchte,der sollte meiner Meinung darauf achten,das es net für sie selbstverständlich wird .
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht