*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Becky75 am 15.03.2006, 8:33 Uhr

Unser Sohn präsentiert uns von der besten Seite!!!

Hallo und guten Morgen!

Unsere lieben Kleinen....

Gestern hatte mein Sohn seinen Turnbeutel zuhause vergessen und ich habe ihn nach Schulbeginn an seinen Haken gehängt.
Wie ich so am Klassenzimmer vorbeigehe höre ich unseren Sohn lauthals fragen: "Soll ich mal sagen was ich am Wochenende gemacht habe?"
Die Lehrerin stimmt zu und er ruft ganz stolz: "Ich habe das ganze Wochenende Fernsehen geguckt und Playstation gespielt!!!!!"

Na super! Was wird die Lehrerin wohl denken?

Fakt ist, dass er am Samstag abend seinem Papa ZUGEGUCKT hat wie der ein Simulationsrennen auf der Playstation gefahren ist und am Sonntag durfte er das Formel 1 Rennen sehen.

Völlig in den Hintergrund geraten ist da, dass er am Samstag fast den ganzen Tag mit den Nachbarkindern draußen war und dass er am Sonntag 2 Bilder in seinem Malkurs gemalt hat.

Gott sei Dank haben wir nächste Woche Elternsprechtag, damit ich das ganze wieder ins rechte Licht rücken kann.

Da achtet man penibel auf Fernsehzeiten und PC-spielzeiten und die Kinder machen alles zunichte *lol*

Das war's von mir, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.