*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SabineP am 18.03.2006, 21:37 Uhr

Geschenk zu Ostern?

Hallo,

danke für Eure vielen Antworten.

Also ich hatte ja speziell nach Kleinigkeiten gefragt.

Bei uns gibt es auch keine Geschenke-Orgie, sondern für jedes Kind eben eine Kleinigkeit. Aber diese Kleinigkeit dazu macht einfach Spaß. Den Kindern, wenn sie sie suchen und finden und mir, wenn ich sie kaufe und ich sehe, wie die Kinder sich drüber freuen.

Wenn andere Fahrräder verschenken zu Ostern, bitte, muss ich ja nicht nachmachen.

Ich finde auch, dass bei vielen die Schenkerei ausartet, aber ich kann da ja bei mir selber handhaben wie ich will.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.