*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 18.03.2006, 15:31 Uhr

Der Osterhase bringt neben Süßkram

bei uns dieses Jahr die Schultasche. Ansonsten gab es bei uns meistens ein Bilderbuch und eben das Ostereiersuchen. Das macht ja den Kindern am meisten Spaß. Einmal brachte der Osterhase auch die Sandalen für den Sommer, aber das ist ja eher schwierig wegen des anprobierens. Letztes Jahr von Playmobil etwas von dieser Hasenserie (nach Ostern reduziert gekauft also eigentlich auch nicht direkt zu Ostern). Ein "Geschenkefest" ist es bei uns nicht, wohl ein besonderer Tag (Osterfrühstück, Eiersuchen). Im übrigen verzichten wir in der Fastenzeit vorher ganz bewusst auf Süßigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.