*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jayjay am 18.03.2006, 8:22 Uhr

@Biggi und Jungs

Hallo Max,

was ist wirklich so schlimm daran, an Weihnachten ein Fahrrad oder Roller zu verschenken? Wir radeln auch im Winter (ist meistens möglich) - und soooo schnell wächst man ja auch nicht heraus.
Ich bin auch gegen die ewige Schenkerei, halt auch gegen die Schenkerei an Ostern. Ausnahme: Das Kind hat Weihnachten Geburtstag. Da würde ich ein Teil der Geschenke an Ostern liefern.
Ist aber halt auch nur meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.