kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 17.03.2006, 7:59 Uhr zurück

Re: Bitte nicht!!

Lisa bekommt von meiner Mama ein Diddl Freundebuch und ein Diddl T-Shirt.
Alternativ wäre noch ein Diddl Schlamperpenal weil ihr alltes kaputt ist.
Dann hätte ich gern so eine richtig altmodische Spielesammlung (Mensch ärgere dich nicht, Fang den Hut, Leiterspiel,...). Mal sehen wann sie die kriegt, viell. GB oder Ostern.

Oder wenn sie gern Playmobil spielt die Osterhasen. Die sind sehr süß und gibt es kleine u. große Packungen.

lg max

P.S. wir haben eine sehr große Familie und jeder will was schenken. Schoko würde nur rumliegen und vergammeln (wir haben noch Nikoläuse zu Hause), von daher unnötig bei uns. Ich finde es nicht schlimm denn GB ist erst Ende Juli und lieber sie kriegt was zu Ostern was sie sowieso kriegen würde als einfach nur zw.durch. Meine Meinung und ich liege sicher nicht so verkehrt!

Die Diskussion kommt jedes Jahr und finde ich schön langsam fad. Klar, es gibt keine riesigen Geschenke aber Kleinigkeiten sind ja ok bzw. Dinge die sie braucht. Von einer Spielesammlung hätten wir ja alle was.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht