kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 14.03.2006, 19:54 Uhr zurück

Schulfreunde

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie das bei euren Kindern mit Schulfreunden so ist. WIe viele beste Freunde haben sie in der Klasse? Sind sie oft eingeladen zu Freunden und auf Geburtstage?

Lisa hat 1 beste Freundin. Geht den ganzen Tag M. hin, M. her. Allerdings fixiert sie sich immer sehr auf 1 Kind, wenn die dann mit anderen auch spielen mag, das mag Lisa gar nicht und ist beleidigt und zieht sich zurück (mag dann nicht mal mitspielen zu Dritt oder Viert).

Auf Geburtstage ist sie eigentlich nie eingeladen (war schon im Kiga nicht der Fall, außer bei den Tamu-Freunden).
Besuche sind auch nur mit M.

Frage deshalb weil ich andere Mädels kenne (von Freundinnen), die Kinder sind jeden Tag fast wo anders oder haben Besuch zu Hause, sind ständig auf GB eingeladen,...

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht