1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi-Fan am 20.03.2006, 6:02 Uhr

.....vorsichtig sehr lang !!!!!!!!!!!!!

Na bei uns werden die Eier und die Schokolade versteckt.
Bei uns gibt es nichts extraes dazu.
Ostern ist Ostern ...stamme aus dem Erzgebirge.

Aber ich werde meinen Sohn(der wurde mit 5Jh eingeschult) ein Buch hinein legen,das er anfangen kann zu lesen.
Und meine Tochter bekommt etwas vom Lumpi.

Aber das ist echt die Ausnahme.

Fahrrad und co.kann man auch Weihnachten geben,Kinder verstehen warum man im Winter nicht unbedingt fahren kann,wobei wenn man mal hinaus sieht,sieht man Menschen auf Eis auch damit fahren.

Und der Schulranzen,dem gabs nicht vom Osterhase oder zum Geburtstag,das Ding ist zum Schulanfang passender.

Denn ich denkemal als Erwachsener kotzen wir doch schon ab,wenn man zum GB oder Weihnachten usw. eine Küchenmaschine bekommt.

Meint Ihr nicht das Euer Kind nicht auch abkotzt,fast ein halbes Jahr vorher schon die Schultasche ansehen zu müssen,ohne sie benutzen zu könne.

Ich finde es eher eine Straffe,hier haste aber lass stehen.

*drum bin ich der Meinung sowas gehört nicht ins Osternest.

Wenn das Kind Geburtstag hat,manche können das finanziell nicht anders,da könnte man die Schultasche rausrücken,wenn ca.1 Mon noch Luft zur Schule ist.
Aber ansonsten find ich es nicht schön,als Geschenk,dann lieber den Zoobesuch oder etwas anderes.

Dent Bitte an EURE KINDER,und nicht an EUCH !!!!!!!!

SIE SIND DIE LEIDTRAGENDEN,und TUN SO ALS OB SIE SICH FREUEN,AM LIEBSTEN WÄHRE DENN WAS ANDERES,ALS SCHULKRAM ZU SEHN.

Und zum Fahrrad kann mir keiner sagen,das der Osterhase so viel Geld hat,und soviel Kraft hat,das zu transportieren .... versetzt Euch mal in die köpfe der Kinder.

LG Heidi-Fan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.