1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.02.2012, 21:58 Uhr

@IngeA

Es geht doch überhaupt nicht um irgendwelche Untersuchungen. Aber ich kann doch nicht sagen, Sohn verweigert, hat Defizite und heul und er passt nicht ins System weil Defizite und dann lehne ich alles, was für den Kurzen gut wäre ab, weil es das ja angeblich nicht gibt in Ö. Sucht man die passenden Links raus, kommt die nächste Ausrede. Alle anderen sind ja eh grundsätzlich schuld und die Regelschule hat sich gefälligst an ihren Sohn anzupassen, denn sie als Mutter will ja nicht daß er auf eine Sonderschule mit Behinderten kommt.

Da ist es sicherlich nicht anmaßend, sich ein Urteil zu erlauben. Ganz sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.