kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 06.02.2012, 21:39 Uhr zurück

Re: @IngeA

Würde SusiP das beste für ihr Kind geben und auch wollen, würde sie ihn auf die Sonderschule schicken wo er so gefördert wird wie er es braucht.
Aber SIE will nicht, daß er dorthingeht (weil er dann angeblich nicht auf eine normale Schule wechseln kann, was definitiv nicht stimmt oder eben eine andere Ausrede. Dabei hat sie einfach nur eine total falsche Einstellung zu der Schulform) und somit gibt sie nicht das Beste für ihr Kind.

@Fisch: kein konstruktiver Beitrag zum Thema, aber hauptsache mal wieder an einer bestimmten Person rummeckern. Entweder sollte man was zum Ursprungsthema beitragen oder es ganz lassen. Aber das lernst du in diesem Leben auch nicht mehr.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht