1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.02.2012, 18:39 Uhr

@IngeA

Sorry wenn du mich falsch verstanden hast. Ich habe unfähig in Anführungszeichen gesetzt und das gleiche hätte ich mit nur wahrscheinlich auch machen sollen.
also nochmal:
ironiemodus an: "Sie greift immer "nur" die "unfähigen" Mütter an. Ironiemodus aus.

Ich finde das nicht i. O., ich bin keineswegs ein Fan von Montpelle. Trotzdem fände ich es schlimmer, wenn sie auch noch die Kinder attackieren würde.
Allen Leuten die hier posten liegen ihre Kinder doch am Herzen und geben ihr bestes, da kann man nicht von unfähig sprechen. Eltern sein ist schließlich kein Ausbildungsberuf oder Studienfach wo man bestehen oder durchfallen kann. Es gibt auch kein richtig oder falsch. Die Eltern sind verschieden, die Kinder sind verschieden. Was bei dem einen gut klappt, funktioniert beim anderen gar nicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.