1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.02.2012, 14:21 Uhr

Finde deine Mitte und hör auf zu denken das alle was böses von dir wollen

Was ich gut finde ist das du 100% hinter deinem Kind stehst. Aber alleine damit ist dir nicht geholfen.............suche dir Fachkräfte die dir die weiteren Möglichkeiten aufzeigen können.

Also nicht Ergo oder Sprach oder sonstwas, sondern wirkliche Helfer die gezielt die Möglichkeiten kennen was mit deinem Knirps passieren kann. Welche Schulischen Möglichkeiten es gibt, welche Förderungen innerhalb der Schule. Und auch wie du dich am besten stellst.......................und hör auf das alle dir was böses Wollen.

Das ist jetzt mein 3. Beitrag zu dem Thema mit vielen Infos und es nervt mich langsam an das du es anscheinend nicht liest................wäre schön wenn du es lesen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.