*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von susip1 am 03.02.2012, 22:09 Uhr

Empfindlich oder nicht

Also....bei unserem gestrigen Gespräch frage plötzlich die Direktorin, ob mein Sohn einen Sauerstoffmangel hatte bei der Geburt.....

Bin ich da jetzt empfindlich, wenn ich das als beleidigend finde?

Nein, er hatte es nicht.....ich meine es gibt 100 andere Gründe, warum er einfach entwicklungsverzögert oder weiß nicht keine Leistungsmotivation haben könnte......

Ich frag doch auch keinen Menschen, der ein bißl anders ist, ob er irgendwie mal auf den Kopf gefallen ist?


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.