1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.02.2012, 9:08 Uhr

@mama von Joshua

***Gehörst ja zu ihren großen Fans.****
Im Gegensatz zu dir vertrete ich eine eigene Meinung (die in vielen Fällen eben mit der Person die du nicht riechen kannst übereinstimmen) und gebe sicherlich nicht in jedem Posting mein Statement ab, wie böse und ungehobelt doch die eine Person ist, nur weil ich deren Namen lese.

***Und warum kommentierst Du eigentlich immer meine Beiträge.***
Warum kommentierst du eigentlich andere Beiträge, redest viel und sagst doch nichts zum Thema ? Beantworte du mir die Frage und ich beantworte dir deine.

****Lass es doch einfach, und ob ich etwas im Leben lerne oder nicht, daß kannst Du ganz bestimmt nicht beurteilen***
Teil 1: lass es selber, es nervt langsam aber sicher
Teil 2: doch, da bin ich mir ganz sicher, daß ich das beurteilen kann


***Wer bist Du eigenltich?***
Der Herrscher der Galaxis *g*

***Hatte schon oft den Gedanken, daß hier einige Leute unter mehreren
Namen schreiben, den anders ist manches hier nicht zu erklären.***
Ja, sicher. Neben meinem Namen oben heisse ich hier noch "Der Weihnachtsgrinch". Und "Jabba der Hutte". Und "Bob das Puddingmonster". Und .....

So, genug der Freundlichkeiten. Willst du mich und die anderen bösen, bösen User wieder der Redaktion melden ? Wo doch Pebbie, Montpelle und ich sicherlich unter einer Decke stecken oder gar die ein und selbe Person sind. Schliesslich brauchen die am Dienstag morgen auch was zur Erheiterung

Echt Fischi, du bist nicht ernstzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.