1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 05.02.2012, 19:55 Uhr

schuld.....

.....wer ist schuld und wie ist er denn? Er ist so liebenswert, nett, süß und hübsch, aber halt er paßt nicht in unsere Leistungsgesellschaft, die vom ersten Tag an, an dem man im System drinnen ist - also in der Schule - einfach Leistung erbringen muss und das auf denPunkt, ohne Widerspruch und Widerworte......alles was ein bißl nicht genauso ist, wie es das Schulsystem vorschreibt, das hat Probleme von Anfang an....

Und genau das prangere ich an und nix anderes..........und das war jetzt definitiv mein letztes Posting direkt hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.