1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 06.02.2012, 9:39 Uhr

Aber das stimmt doch so nicht!

Hier gibt es in der Grundschule genau gar keinen Drill. Sehr individuelle und freundliche Atmosphäre. Trotzdem gibt es eben Kinder, die aufgrund verschiedener Ursachen auch nicht mit diesem System klarkommen (ich arbeite mit vielen solchen Kindern) und die spezielle Unterstützung/Information/Förderung/ Umgebung... brauchen. Das heißt aber nicht, dass irgendjemand findet, die Kinder wären an was schuld oder sie wären nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.