1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 05.02.2012, 11:42 Uhr

du hast recht.......

die anderen sind schuld - alles ist gut.
so kann man sich die sachen immer hinschieben, wie man möchte.

das leben ist kein wunschkonzert und schon gar kein ponyhof.

fahr deine schiene weiter - mach was du für richtig hältst - wunder dich hinterher aber bitte nicht, warum dein sohn komplett dicht macht.

bei soviel ignoranz fehlen mir die worte.
mitlerweile bin ich überzeugt das du gar nicht möchtest, das es deinem sohn gut geht und hilft, sondern das alles für dich einfach und geebnet ist.

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.