1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.05.2020, 11:41 Uhr

Ich sehe das wie Anna

Da bin ich auch bei Euch.

Anstatt des besch... Wechselmodells von jetzt die Kinder aus sozial schwachen Familien in die Schule einbestellen. Die Lehrkräfte sehen doch, welches Kind sie nicht erreichen.

Meine Kinder (schon älter) brauchen momentan keine Präsenzschule. Die sind tiefenentspannt, machen ohne mosern ihre Arbeit und kommen dabei auch gut vorwärts. Dieses hin und her mit Präsenzunterricht und Homeschooling bringt für sie keinerlei Vorteile, während andere Kinder dringend den Präsenzunterricht bräuchten, weil es zu Hause, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt.

Wobei eine Wiederholung auch nicht immer das Schlechteste ist anstatt die Kinder auf Teufel komm raus irgendwie noch mitzuschleifen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.