1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namenlos28 am 28.04.2020, 8:48 Uhr

Was für eine Zeit!

Der 1. Klasslehrer meiner Tochter sendet jetzt täglich Sprachnachrichten. heute haben wir zusammen "Schule" gemacht und da sitzt meine Tochter ganz andächtig vor dem PC, an dem seitlich noch blöde Werbebanner laufen und spricht mit ihrem Lehrer zusammen ein Gedicht. Ich musste echt weinen, so hat mich das berührt. Was für Zeiten!

 
1 Antwort:

Re: Was für eine Zeit!

Antwort von DannaM am 29.04.2020, 10:23 Uhr

Kann ich verstehen. Meine sitzt hier und übt gerade in ihrem vorschulbuch. Kein Abschied vom Kindergarten, kein Abschied von ihren Freunden, kein Abschied von den Erzieherinnen.
Kein Kindergeburtstag, kein Fussgängerführerschein alles abgesagt.
Hier brechen Welten zusammen und keine juckt es.

Wie die Einschulung ablaufen wird steht in den Sternen.

Ich stell mir schon vor das man aus zwei Meter Entfernung einen Haufen Arbeitsblätter zugeworfen bekommt. Tschüss bis nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.