1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.05.2020, 18:45 Uhr

Wie funktioniert die Notfallbetreuung bei Euch?

Ich hab es oben schon geschrieben: Dann wäre mein Kind zu Hause, ich damit auch und mein Arbeitgeber könnte zusehen, wie er die Lücken im Dienstplan stopft.
Dass es keinen "Privatunterricht" gibt ist klar, aber zumindest eine Art "Hausaufgabenbetreuung" sollte stattfinden. Ich würde nicht einsehen, dass mein Kind am Abend, wenn es müde ist (und ich auch noch Haushalt etc. zu machen habe) den Unterrichtsstoff erarbeiten soll, für den die anderen Kinder sich mit regelmäßigen Pausen den ganzen Tag Zeit lassen können.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.