1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 08.05.2020, 8:53 Uhr

Wie funktioniert die Notfallbetreuung bei Euch?

Hier ist es auch so, dass die Aufgaben gemacht werden können,aber keiner muss. Hilfe gibt es, wenn man danach fragt.

Eine Lehrerin hat nun wohl gesagt:"das jedes Blatt gut ist, dass das Kind macht. Aber es wäre quasi alles freiwillig und man solle nicht versuchen dem Kind das mittags oder abends noch aufzudrehen". Mhm, ob das sinnvoll ist, keine Ahnung.

In dem Fall bin ich froh, dass i h nicht darauf angewiesen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.