1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 05.05.2020, 18:34 Uhr

Wie funktioniert die Notfallbetreuung bei Euch?

Na ja es gibt aber Kinder, die sonst eher viele Nachteile haben im Gegensatz zu den meisten anderen Kindern.

Ich fände es einfach schön, wenn genau diese Kinder jetzt aufgefangen werden.

Aber wie gesagt, ein Gedankengang ähnlich "Weltfrieden"

Wobei im Kleinen gedacht, an unserer 120 Kinder Grundschule, es durchaus machbar wäre, den vl.10 betroffenen Kindern Nachhilfe anzubieten.

Nur sind das oft die Kinder, die gar nicht in die Notbetreuung gehn, weil die Eltern eh zuhause sind und keine Lust auf Stress haben....

Und die Lehrer keine Lust auf diese Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.