1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 09.05.2020, 11:20 Uhr

Natürlich dient die Notbetreuung dazu, die Aufgaben zu erledigen.

Mein Bruder ist auch Lehrer, es wird kein Stoff vermittelt, aber so wie Eltern das Zuhause auch machen würde beim Erledigen der Aufgaben unterstützt.

Wie soll jemand, der arbeiten muss, dass abends mit einem müden Kind noch leisten? Genau, eben gar nicht. Deshalb übernimmt das die Schule an der Stelle, damit solche Kinder nicht in die Röhre schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.