1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.05.2020, 22:33 Uhr

ja und? das ist doch deine entscheidung ob du sie notbetreuen lässt oder dich

Das sind keine Hausaufgaben die die Kinder von den Lehrern bekommen, das ist der Schulstoff.

Noch mal, ich brauche die Notbetreuung nicht, bei uns an der Schule werden die Kinder aber eben nicht nur "Verwahrt" sondern eben betreut. Heißt: Die Kinder haben ihre Aufgaben dabei, in der Schule haben sie die Zeit die Aufgaben zu machen und können auch Fragen stellen. Es findet aber natürlich kein richtiger Unterricht statt, schon gar kein Fachunterricht.

Und ja, wenn ich unter solchen Bedingungen wie oben beschrieben mein Kind in die Notbetreuung stecken sollte, müsste mein Arbeitgeber auf mich verzichten. Weil ich die Coronakrise sicher nicht auf den Rücken meines Kindes austragen lassen würde.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.