1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 07.05.2020, 22:11 Uhr

Wie funktioniert die Notfallbetreuung bei Euch?

Hier gibt es keine. Aber auch der Unterricht für die Viertklässler läuft jetzt seltsam ab. Die Lehrerin sitzt oder steht am Pult. Aber es gibt nur Frontalunterricht. Kein Kind darf nach vorne kommen, weder zum Lehrer noch an die Tafel. Am Ende tritt jedes Kind an einen Tisch, um sein Arbeitsblatt (Heft) zwecks Korrektur abzugeben. Zum Schluss muss jedes Kind seinen eigenen Tisch desinfizieren.

Ob man so etwas lernt? Ich wäre dafür home-schooling bis auf Weiteres zu erlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.