*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 05.02.2010, 14:32 Uhr

ich auch

und ich schätze eure Entscheidung für einen Schulwechsel ist die beste Lösung. Die Einsperrgeschichte reicht doch schon für ne Strafanzeige oder sehe ich das falsch?
Ich gehöre absolut nicht zu den Eltern die bei jeder Strafe gleich moppern. Im Gegenteil - ich weiss das die Lehrer heute wirklich einen harten Job haben (teilweise) (WIR waren wirklich noch stiller als die heutigen "freien" Kinder!!!!). Aber das mit 45 Min. einsperren geht GAR nicht! Was sagt denn die Schulleitung dazu? Wie alt ist die Lehrerin?

Gruß
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.