1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 05.02.2010, 14:30 Uhr

ICH KANN DICH SEEEHR GUT VERSTEHEN!

Danke, ich dachte ich bin schon hier im falschen Film!!! Arme Lehrerin!!!!
Nächste Woche habe ich schon einen Termin beim Rektor. Das geht definitiv nicht. Die Lehrerin hat keinerlei Einsicht.
Versuche gerade auch noch paar Eltern zusammenzutrommeln, was echt schwierig ist, weil viele Angst haben, dass ihre Kinder darunter leiden werden.
Mein Mann ist auf 180 und geht auch mit. Die Lehrerin hätte es mir auch nicht erzählte, wenn ich es nicht angesprochen hätte.
Meine Tochter hat mir nix davon gesagt, nur war sie an dem Tag total seltsam. Eine andere Mutti hat mir erzählt, dass ihr Sohn es ihr mit Entsetzten erzählt hat, dass unsere Tochter von der Lehrerin im Klassenzimmer ganz lange eingesperrt worden ist und meine Tochter so geweint hätte.
Antwort der Lehrerin: Sie habe ja alle 20 Minuten nach ihr geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.