1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 05.02.2010, 15:07 Uhr

Jo, hier auch 100 Matheaufgaben

+ Lesen + Schreibschrift + Sachaufgaben + Gedicht lernen +
Bild malen........................So scheint das heute wohl zu sein.

Allerdings kriegt meine das in 1 Stunde hin, wenn sie schlecht drauf ist, in 1,5.

Was ich für Erstklässler völlig übertrieben finde, und auch wirklich nicht gut heiße. Aber was soll ich machen ? Wenn die Anforderungen so sind ?

Meine muß auch ab und an ihre Pause vor dem Lehrerzimmer abbrummen, finde ich auch nicht ok. Aber ich kann NICHT beurteilen, was vorangegangen ist. Ich war nicht dabei.

Die Dame muß nun mal wirklich die ganze Rasselbande betreuen, beschulen, Konflikte lösen..........Mir ist schon klar, daß meine da eben nur eine von vielen ist.

Sieh es auch mal anders herum. Das könnte helfen.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.