1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.02.2010, 14:36 Uhr

das würde ich persönlich anzeigen

egal ob deine Tochter nun ein Engelchen oder ein unmöglicher Rotzlöffel ist.
Egal ob sie Strafarbeiten machen muss, nachsitzen oder 2 Stunden hausaufgaben.
Alles unabhängig davon..
EINSPERREN geht gar nicht!

Vor einiger Zeit hjat hier mal jemand gepostet weil die Lehrerin dem Kind aus reflex eine Ohrfeige gegeben hat. Selbst dafür hatte ich noch verständnis der Lehrerin gegenüber weil es eine Reflexhandlung war und sowas jedem mal passieren kann.
Aber EINSPERREN..bewußt über einen längeren Zeitraum..nein!! das geht gar nicht.
Geh zum rektor ruf das Schulamt an..setz es in die Zeitung oder sonstwas, aber die Frau gehört def nicht in den Schuldienst!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.